Startseite
Ritter TIM
Die Geschichte
Die Aktion
Bilder von Tim und der Aktion
Gästebuch
Links
UNSER DANK


Es ist uns aufgrund der überwältigenden Anteilnahme nicht möglich, Allen  persönlich zu danken . Deshalb an dieser Stelle unsere...

Danksagung

DIE WELT HAT SICH VERÄNDERT

Wir sind überwältigt von den vielen Zeichen aufrichtiger Anteilnahme am Tod unseres geliebten

                                                                       TIM

Zu erfahren, wie viele Menschen Ihn geliebt und uns begleitet haben, bewegt und tröstet zugleich.


WIR DANKEN...
... allen, die ihm im Leben Liebe und Freundschaft schenkten.
... allen, die uns mit verstehenden, tröstenden und helfenden Gesten und Taten aufgefangen haben und uns noch immer zur Seite stehen.
...Freunden,
Verwandten, Kolleginnen und Kollegen , die alles tun um uns unsere jetzige sehr schwere Lebensphase erträglich zu machen.

Bitte behaltet Ihn in euren Herzen

Andrea, Lena und Jens Schmitz                                        Willich im August 2008



Dem Team der K5 im Helios-Klinikum Krefeld unter der Leitung von

Prof. Dr. med. Tim Niehues

Frau Dr. Völpel

Frau Dr. Kirch

hier besonders Tim`s "Leibarzt" Dr. "IMSCHI" Imschweiler

Allen Schwestern und guten Seelen der Station K5, wir haben uns vom ersten bist (fast ) zum letzten Tag bei Euch gut aufgehoben gefühlt.

Natürlich dem Förderverein Krebskranker Kinder Krefeld

Frau Stüben

Danke Judtih für das Bayerntrikot

Allen weiteren guten Seelen der Klinik, die wir nicht alle namentlich nennen können.

Besondern Dank an dieser Stelle unseren Freunden, die uns ganz eng (teilweise enger als Ihnen lieb war) begleitet und unterstützt haben. Hier ganz besonders den 5 Lämmern, Quietschi und seine Mädels und die 3 Altens, Eric mit Anhang für´s Hundehüten. Allen andern selbstverständlich auch...

Unsere Familie Schmitz, Büsdorf und Knab, ein dickes Bussi an Frank und Wendy.

Natürlich wollen wir "den guten Draht nach oben" nicht unerwähnt lassen, Pfarrer Poltermann ist das Beste was uns in dieser Situation passieren konnte. Wenn es gute Gründe für den Glauben an die Kirche und Gott gibt, dann sind es Menschen wie dieser!

Diakon  Landendinger

Horst und Marta, ohne Euch hätten wir diese tollen Erfahrungen nicht machen dürfen.

Danke der Blootwooschgalerie und den Düsseldorfer Jonges

Danke für das "Aufbautraining" auf Tim`s Lieblingsinsel Sylt, Mona Uwe, Malte und Nane Gerth.

Bestattungsunternehmen Rueben in Krefeld, hier ist besonders Herr Deininger mit seiner Geduld und Ruhe und auch sein AZUBI Tim zu erwähen. DANKE für die tollen und teilweise "verrückten" Ideen die uns besonders geholfen haben! Bitte helfen Sie weiter so angagiert Menschen in den schwersten Stunden.

Gasthaus Stappen mit Frajo, Carmen und den Kids.

Ellen Ackermann für die Fotos von der Kommunion


Familie Tippelreither von Waldgasthof in Flachau

Danke allen Kollegen und Ex-Kollegen, Tim hat sich sicher über den TuS- Bus gefreut, danke für die Mühen.

Familie Siemes hier ganz besonders Marvin (Du hast Tim in den letzten Tagen alles Gute gegeben was ein junger Mensch nur geben kann, FREUNDSCHAFT). Danke Marvin.

Rainer Jung

Danke für die große Anteilnahme an der Trauerfeier und der anschließenden Beerdigung an alle die Tim auf seinem letzten Weg begleitet haben. Es gibt uns Kraft zu sehen wieviele Menschen in diesen Stunden den Schmerz mit uns teilen.

Danke für die wirklich tollen GÄSTEBUCHEINTRÄGE, sie helfen uns so sehr...


DANKE AN ALLE! (auch die wir vieleicht vergessen haben).




Top